hide slideshow

Volleyball-Bundesliga


Facebook Fanseite


Partner

12. Januar 2016

Die Unvollendeten beim Weihnachtsquattro-Mi​x Turnier

Während sich die meisten Volleyballer zwischen den Feiertagen sich eher Regenerativ beschäftigten, nahm ein Mixed Team unsere Unvollendeten am Weihnachtsquattro Turnier der GCDW Herrsching Freizeit teil.

Das Turnier fand am 27.Dezember in der Nikolaushalle statt und wurde von Julius Höfer organisiert.

Unvoll

„Unvollendeten-Quattro-Mix-Team“, vorne in weiß Chris, dahinter Tobi, daneben Steffi, davor Gaby

Stephanie Spendler von den Unvollendeten beschreibt das Turnier so:

Das Niveau des Turniers war sehr hoch, es waren etliche Zweitliga-Spielerinnen und ich glaube, zwei Erstliga-Spieler da.

Zudem waren wir, was den Alterdurschnitt anbelangt, das älteste Team in der Halle.

Wir zwei Mädls, Gaby und ich, haben den Durchschnitt unseres Teams etwas nach unten gedrückt…

 

Nach der Vorrunde durften wir in der mittleren von drei Gruppen spielen.

Eine Siegerehrung gab’s leider keine, ich würde meinen, wir sind so auf Platz 9, 10 oder 11 von 16 gelandet.

 

Aber wie immer am wichtigsten: Hauptsache Spaß hat’s gemacht und das hat es!