hide slideshow

Volleyball-Bundesliga


Facebook Fanseite


Partner

7. April 2016

Snow Volleyball Tour – Kronplatz

Auch beim letzten Tourstop der Snow Volleyball European Tour war der GCDW wieder stark vertreten.

Unsere Dalila D´Orazio war wieder mit ihrer Teampartnerin Alice Concas  dabei und hielt zusammen mit Bene Doranth und Max Hauser die Fahne für den GCDW hoch.Dali Dali3 Dali2

Das Tournier war diesmal deutlich stärker besetzt als noch in Wagrain, so dass es diesmal leider nicht für eine Spitzenplatzierung reichte. Von den vier gespielten Matches konnten nur zwei für den GCDW entschieden werden. Im ersten Spiel unterlagen unsere Mädels den Späteren viert Platzierten Italienerinnen. In der Losers Runde konnten dann zwei Spiele gewonnen werden. Im vierten Spiel des Wochenendes verloren Dalila u. Alice gegen die später zweit platzierten Tschechinnen. Trotz der Niederlagen und dem verpassten Platz auf dem Treppchen stand vor allem der Spaß und die tolle Atmosphäre im Vordergrund.

Für uns seit ihr trotzdem „King of the Hill“

An dieser Stelle noch einen Herzlichen Glückwunsch nach Herrsching an Bene u. Max zum ersten Platz bei den Herren!