hide slideshow

Volleyball-Bundesliga


Facebook Fanseite


Partner

31. Mai 2016

Willkommen im Team Mirko Herrmann

Die Spatzen haben es schon lange von den Dächern gepfiffen, heute machen wir es nochmal offiziell!

Mirko Herrmann verstärkt unser Trainerteam als Trainer der Damen2 Landesligamannschaft.

Mirko Herrmann verstärkt unser Trainerteam als Trainer der Damen2 Landesligamannschaft.

Bereits in der vergangenen Saison saß Mirko oft zusammen mit Bastian Henning auf der Bank u. Coachte die Mädels bei den Ligaspielen.

Zur neuen Saison wird er eigenverantwortlich das Amt des Cheftrainers in der Damen2 übernehmen, hierzu wünschen wir Ihm schon jetzt gute Nerven und viel Erfolg.

Wie beim DJK so üblich, gibt es auch für Mirko noch den offiziellen Steckbrief 😉

Spitzname:  wird nicht verraten
Geburtsdatum: 26.03.1986
Familienstand: verheiratet
Trainer im Verein ab: 01.06.2016
Frühere Vereine/Laufbahn: da kommt so einiges zusammen
TUS Niesky, SV Motor Mickten,

SC Königsstein, DJK SB München-Ost, MTV München

Qualifikationen: C-Trainerschein im Visier
Geboren in: Görlitz aber in Dresden groß geworden
Sonstige Hobbys: Volleyball u. Studieren
Meine Motivation: Ich darf meine Frau schikanieren 😉
Stärken & Schwächen kann sehr gut Lärm ausblenden, zum Beispiel den Wecker