hide slideshow

Volleyball-Bundesliga


Facebook Fanseite


Partner

9. November 2016

Rückblick Volleyball-Herbstcamp 2016

„geilstes Herbstcamp der Welt“

Wir dürfen in diesem Jahr mit stolz behaupten das größte Volleyball-Herbstcamp Münchens organisiert zu haben.

Die zweite Auflage dieses Camps war für alle ein riesen Erfolg. In den Altersklassen U12 bis U20 konnten insgesamt mehr als 60 Kinder u. Jugendliche aus Münchner Vereinen und dem Landkreis für das viertägige Camp gewonnen werden.

Herbstcamp2

Übungsleiter der DJK und des TSV Herrsching, sowie zahlreiche namenhafte Gasttrainer und die Head Coaches (Bastian Henning u. Max Hauser) der Bundesligateams, trainierten mit den Jugendlichen und verrieten so einige Tricks.

Volle Konzentration bei den Trainingstipps von Bundesliga-Coach Max Hauser

Volle Konzentration bei den Trainingstipps von Bundesliga-Coach Max Hauser

Das reichhaltige Mittagschatering sorgte für gute Stimmung und die nötige Energie um die langen Hallentage gut zu überstehen.

Gute Stimmung beim leckeren Mittagsmenue

Gute Stimmung beim leckeren Mittagsmenue

Als Highlight des Camps veranstaltete das Team von Max Hauser aus Herrsching mit seinen zahlreichen Nationalspielern ein Showtraining u. die Kids konnten die Bundesligaspieler hautnah erleben. Am Samstagabend stand dann noch der Besuch des Damen zweit Liga Bayern-Derbys DJK SB München-Ost vs. Sonthofen auf dem vollen Programmplan der Herbstcampteilnehmer. Im kommenden Jahr wird sich das Orga-Team um Dr. Andi Kugler u. Rebecca Seifert wieder größte Mühe geben das Herbstcamp noch attraktiver u. abwechslungsreicher zu gestalten.

 

Für das Herbstcamp 2017 (01.-04.Nov.2017) besteht schon heute die Möglichkeit der Anmeldung.