hide slideshow

Volleyball-Bundesliga


Facebook Fanseite


Partner

26. November 2016

Nach dem zweiten Satz war die Luft raus

Unsere Damen fingen ganz stark an und spielten nach belieben gegen die junge Truppe vom VC Olympia Dresden e.V. .

 

IMG_2777

Trainer Henning versuchte in den Technischen Auszeiten nochmal alles um seine Team nochmal auf die Erfolgsspur zu bringen.

IMG_2780

Gewannen auch die ersten beiden Sätze mit -20 -20. Aber nach dem Zuschauerspiel war alles anders. Die Dresdnerinnen starteten stark und konnten nicht mehr eingeholt werden. So ging der Sieg verdient an die Truppe aus Dresden, da wächst eine ganz starke Truppe heran.

Kapitänin Caro Tiegel fällt für den rest der Saison mit einem Kreuzbandriss aus u. kann dem Team nur noch eine moralische Stütze sein

Kapitänin Caro Tiegel fällt für den rest der Saison mit einem Kreuzbandriss aus u. kann dem Team nur noch eine moralische Stütze sein