hide slideshow

Volleyball-Bundesliga


Facebook Fanseite


Partner

9. Januar 2017

Neues Jahr, Neue Termine, Neue Hallen: Freizeitvolleyball beim DJK

Das Jahr 2017 hat ziemlich winterlich mit tiefen Temperaturen und viel Schnee begonnen. Kein Grund für uns Freizeitvolleyballer, zuhause zu bleiben. Ganz im Gegenteil! Verstärkt durch die Volleyballer aus der Freizeitabteilung beginnen wir nunmehr das Training an 3 Wochentagen (!).

Neu ist der Montagstermin in der Halle der Grundschule an der Kafkastraße ab 20 Uhr. Dazu kommen die Spielzeiten in der Heinrich-Heine-Halle am Mittwoch und Freitag jeweils von 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr.

Wir hoffen, dass die lädierten Spieler auch bald wieder zu uns stoßen und auch alle anderen, die zwischenzeitlich eine Auszeit genommen haben, wieder regelmäßig beim Training erscheinen!

Denn das Baggern, Britschen und Schmettern macht noch mehr Spaß, wenn noch mehr Spielerinnen und Spieler mitmachen. An einem der 3 Wochentage hat sicher jeder Zeit!