hide slideshow

Volleyball-Bundesliga


Facebook Fanseite


Partner

20. August 2017

+++ Youngster startet bei Damen 1 durch +++

Julia Waldinger ist keine Unbekannte beim DJK. Schon mehrere Jahre spielt sie in den Nachwuchsmannschaften im Münchner Osten. Nachdem sie letztes Jahr schon regelmäßig bei der Damen 1 mittrainiert hat, gehört sie dieses Jahr fest zum Kader der Drittligamannschaft.

Mit ihren 16 Jahren ist die Außenangreiferin die jüngste Spielerin der Münchnerinnen.

Unsere neue Nr.8

Doch davon lässt sie sich nicht einschüchtern. „Ich werde die Saison nutzen um viel zu lernen und mich weiterzuentwickeln und vielleicht schaff ich es ja auch mir meine Spielanteile zu erarbeiten“, gibt sich Julia kämpferisch. Der neue Trainer der Damen 1 ist sich sicher, dass Julia ihre Chance kriegen wird, wenn sie hart an sich arbeitet. „Sie hat alles, was sie braucht. Jetzt geht es darum, Konstanz und Sicherheit reinzubekommen und das Potenzial auszuschöpfen.“

Auch das Team freut sich auf Julia und heißt sie herzlich willkommen!