hide slideshow

Volleyball-Bundesliga


Facebook Fanseite


Partner

6. Oktober 2017

Tine Rau meldet sich zurück in Münchens Erster

Wenn man nach den Dienstältesten Spielerinnen der Münchnerinnen sucht, kommt man zwangsläufig an einem Namen vorbei:

Christina Rau – genannt Tine.

Nachdem sie im letzten Jahr in die zweite Mannschaft wechselte, gehört sie in diesem Jahr wieder von Anfang an zum Kader der ersten
Mannschaft.
Bereits zum Ende der letzten Saison stand Tine wieder auf dem Feld in der 2. Bundesliga, da die Verletzungen und Abgänge der Mittelblocker über Hand nahmen. Anschließend wollte sich eigentlich aus beruflichen Gründen wieder in die zweite Mannschaft zurückkehren, doch da keine Neuverpflichtungen gefunden wurden, ist Tine wieder fester Bestandteil des Drittliga-Teams.
Der 1,80 großen Mitteblockerin ist in der Regel egal, welcher Gegner auf der anderen Seite steht. Denn Tine gibt immer ihr bestes! Als treue Seele beim DJK kann man sich immer auf sie verlassen und wir freuen uns auf ein weiteres erfolgreiches Jahr mit dir!
Nach dem ersten Saisonsieg ist auch Tine heiß auf das nächste Heimspiel am 07.10.2017 um 19 Uhr in der GCDW Arena München. Gegner ist diesmal der TV Altdorf.