hide slideshow

Volleyball-Bundesliga


Facebook Fanseite


Partner

20. Juli 2018

+++ Abschied nach 6 Jahren +++

Seit heute ist es offiziell: ich werde die nächste Saison bei den Allgäustrom Volleys Sonthofen spielen.
Nach 6 Spielzeiten
In 4 Ligen
Mit 3 Meisterschaften
Und 2 Jahren in der zweiten Bundesliga
verlasse ich den DJK mit einem lachenden und einem weinenden Auge. In all den Jahren durfte ich viele Highlights erleben (die Aufstiege, 2. Bundesliga, Pokal 1/8 Finale,…), aber auch einige schwere Zeiten (Kreuzbandriss) und Herausforderungen waren dabei.
Ich freue mich auf die neue Herausforderung, nach all den Erlebnissen fällt der Abschied natürlich aber nicht leicht.


Ich wünsche dem Team und Verein weiterhin nur das Beste und möchte mich bei allen (Trainern, Mitspielerinnen, anderen Mannschaften, Doc, Physio, Helfern, Sponsoren, Vorstand und und und) dafür bedanken, dass sie die letzten Jahre möglich gemacht haben!