hide slideshow

Volleyball-Bundesliga


Facebook Fanseite


Partner

1. September 2018

*Pfiade Naddl! 😢*

Unser GCDW-Herz schreibt ein neues Kapitel!

Jahrelang hast du uns durch deine positive Art auf und neben dem Feld erfreut!
Du trägst nicht nur den DJK in dir, nein du warst nun Ewigkeiten das Gesicht unserer Top-Mannschaft!

Nun ist es aber an der Zeit Servus zu sagen! Pfiade geilste Speedy in ganz München – Bayern – Deutschland – der Welt!

Was werden wir deine großartigen Aktionen die Bälle rauszukratzen in jedem Spiel und Training vermissen!

Wir wünschen dir viel Erfolg bei Volleyball Planegg! Die Annahme und Abwehr wird dort fortan stehen, dass ist mit deinem Transfer Save!

Dennoch schmerzt dein Abgang! 😭
Charackterlich und Spielerisch!
Naddl du bist ein Top-Typ! Einzigartig! 😍

Und lass dir gesagt sein: Wir geben dich nur eine Saison her, dann wollen wir dich zurück!

Denn Daheim ist’s doch am schönsten!

Dein GCDW Dome, deine Fans und dein Verein – wir alle können es kaum erwarten dich zurück zu begrüßen und freuen uns aber erstmal mit dir über deine neue Aufgabe in der 2. Volleyball Bundesliga!

#naddlmachsguad #speedyverlaesstdendjk #abschiedetunimmerweh #esisthoffentlichnuraufzeit #bisbald #derdjkliebtdich #duhastdenvereingepraegt #dasgcdwtrikotstehtdirambesten