hide slideshow

Volleyball-Bundesliga


Facebook Fanseite


Partner

27. November 2018

Erster Dreier dahoam!

Bis zum vierten Heimspieltag hat‘s gedauert – dann schnappten unsere GCDW Ladies sich ihren verdienten ersten Dreier dahoam!

Gleich zu Beginn konnten die Mädels in Pink fulminant gegen den Tabellendritten SV Mauerstetten Volleyball loslegen. 💥
Im dritten Satz, dann das altbekannte Spiel – die Zügel wurden lockerer und der Satz ging an die Gäste aus dem Allgäu.
Zu Beginn des vierten Durchlaufs stockte der Münchner Motor noch, doch akribisch könnte Punkt für Punkt aufgeholt werden.
Mit einer geschlossenen Teamleistung und einem lautstarken Publikum konnten ein wichtiger Dreier eingefahren werden!🔝

Leider lief es bei den Männern nicht ganz so rund! 😩
Im Spitzenspiel – zweiter gegen dritten – mussten sich die Perlacher Jungs mit 1:3 dem TSV Zirndorf Volleyball geschlagen geben!
Jetzt gibt’s: Mund abwischen – weiter Gas geben – das nächste Mal drei Zähler einfahren!