hide slideshow

Volleyball-Bundesliga


Facebook Fanseite


Partner

4. Februar 2019

Damen III holen 6 Punkte

Zwei souveräne 3:0 Siege gegen TS Jahn München und VfB Eichstätt sind am Wochenende von der Damen III eingefahren worden. Gelegentlich der zweite Satz gegen TS Jahn München hatte Spannung in sich, welcher dann trotzdem mit 31:29 gewonnen werden konnte. Insgesamt eine sichere Vorstellung der jungen Damen, wenn auch im zweiten Spiel die Konzentration ein wenig nachließ.

Aktuell steht die dritte Mannschaft der DJK München Ost auf dem 3. Tabellenplatz. Im Gegensatz zum letzten Jahr, wir mussten als Aufsteiger in die Abstiegsrelegation, ist das kurz vor Ende der Saison ein toller Erfolg. Die Mannschaft ist trotz vieler neuer und vor allem junger Spielerinnen zusammen gewachsen und kann stolz auf die bisherige Saison sein. Hoffen wir, dass die Mannschaft weitgehend zusammen bleiben wird.

Es spielten am Wochenende: Rebecca Benöhr, Elina Buron, Olivia Buta, Nikol Dimitrova, Iris Erebara, Laura Gruzlewski, Anna Kurzmann, Antonia Liebel, Julia Pelger, Sarah Ziegler