hide slideshow

Volleyball-Bundesliga


Facebook Fanseite


Partner

17. März 2019

🚌 München goes Niederviehbach!

Am Samstag geht es zum Final-GAMEDAY nach Niederbayern!

Gewinnen wir mit drei Punkten, sollte uns der Relegationsplatz zum Aufstieg in die Bayernliga nicht mehr zu nehmen sein.

Deswegen wollen wir gerüstet sein, mit genug eigenen Fans und Unterstützern im Rücken!
Deshalb haben wir einen Bus organisiert, mit dem wir alle gemeinsam anreisen können.

Abfahrt in München ist gegen 10:00/10:30 am Scheidplatz. Die Rückreise verschlägt uns natürlich direkt zu unserem Griechen Poseidon.
Ein paar Plätze sind noch verfügbar!
Kostenpunkt: 10 Euro!
Für das leibliche Wohl im Bus ist natürlich gesorgt. 🍻🍾 😊🙌🏻

Plätze reservieren ist easy! Einfach hier eine private Nachricht schreiben oder direkt jemanden von uns ansprechen!
Um 14:00 Uhr ist Anpfiff in Niederviehbach.

Dann blasen wir zum Marsch! 💥

Allesamt für die Bayernliga! ⚔️
Allesamt für den Aufstieg! ⚔️
Allesamt für München! ⚔️
Allesamt für die DJK! ⚔️