hide slideshow

Volleyball-Bundesliga


Facebook Fanseite


Partner

Volleyballabteilung des DJK SB München-Ost

Mit mehreren Damenmannschaften (3. Bundesliga, Bayernliga, Bezirksklasse und Kreisliga) und Herrenmannschaften (Regionalliga, Bezirksklasse, Kreisliga) einer der größten und erfolgreichsten Volleyballvereine Münchens.

Auch im Jugend- und Beachbereich, bei Freizeit und den Senioren hat der DJK einiges zu bieten.

Jetzt Mitglied werden: Mitgliedsantrag stellen

aktuelle Ergebnisse und Spieltage: Damen 1, Damen 2, Damen 3, Herren 1, Herren 2, Jugend

Alle Termine im Überblick: Termine

News

  • Wir sind Vizemeister!!! 28.01.2018 - Die U20 Damen des VC überzeugten heute auf ganzer Linie. Als zweiter Qualifizierten sich unsere Mädels heute für die OBB. Ein Kader aus Herrschinger und Neuperlacher Talenten zeigte wie erfolgreich eine gelebte Fusion sein kann! Respekt Dank der tollen Jugendarbeit unseres Vereins waren wir auch in der Lage, gleich drei Talente an den Tunerbund abzustellen, […]
  • Unsere U18 Mädels sind einfach klasse 21.01.2018 - Stolz können wir an diesem WOCHENENDE auf unseren Top Nachwuchs sein. Unsere U18 Mädels mit den Coaches Rufus Amend & Daniel Mlynarski belegen bei der Kreismeisterschaft den 2 Platz und sind somit für die OBB qualifiziert. Auch unser zweites Team aus Herrsching belegt trotz einigen Ausfällen einen guten 4 Platz.
  • Keine Chance dem Winterspeck 01.12.2017 - Unsere Mädels der Damen1 sind zwar nun bis Anfang Januar Spielfrei, aber keineswegs Faul. Auch heute wurde wieder kräftig Kondition u. Kraft getankt! Das ganze nach dem Motto: Gib dem WinterSpeck keine Chance!
  • +++ Spielvorbereitung – Eiselfing +++ 18.11.2017 - Auf dem Weg nach Eiselfing haben wir einem Stop bei unserem Sponsor Rothof Sport gemacht und bereiten uns optimal auf die nächste Aufgabe vor 💪💪 #wirsindbereit #aufnacheiselfing #vorbereitungistalles
  • Holpriger Start in die Saison 17/18 18.10.2017 - Die ersten Spiele nach dem Aufstieg in die Bezirksliga verliefen für die dritte Damenmannschaft nicht optimal.  Die Gegner aus Inning und vom Turnerbund München haben gezeigt, dass in der Bezirksliga ein anderer Wind weht. Zwar hieß es jeweils 0:3, aber zumindest gegen den SV Inning war trotz ausgefallener Spielerinnen wesentlich mehr drin. Aber Routine, Taktikverständnis […]

weitere News